über mich

Hallo Ihr da !


Ich bin Kerstin und eine stolze Mama von 4 wuseligen Kindern, Ehefrau eines Wusels und seid kurzem auch stolze Omi eines Miniwusels, die neben dem Gewusel auch näht, häkelt oder andere kreative Dinge werkelt, wobei unser wuseliges Hündchen meist an meiner Seite Seite ist.

Ich bin eine Vollzeitmama ;) also Krankenschwester, Köchin, Haushälterin und alles was dazu gehört in einer Person. :)

Das nähen habe ich erst seid kurzem entdeckt, und bin begeistert was sich so alles selbstnähen lässt, ansonsten häkel oder male ich auch schonmal gerne.

ein paar Stichworte die zu mir passen :

*wuselig ;)
( ein wenig Chaos muss immer sein )

*humorvoll
( lache viel und gerne )

*eitel
( ja es muss gut aussehn, was ich anzieh :D )

*gute Launeverbreiter
( ich mag keine schlechte Stimmung um mich herum )




Schaut euch doch einfach ein wenig um !
Liebe Grüße
Kerstin




Durch die Ausbringung eines Links hat man die Inhalte der
gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten. Für die Links dieses Blogs gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten
Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu
Eigen.Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor selbst verantwortlich.
Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
Alle meine Fotos dürfen nur mit meinem schriftlichen Einverständnis
und nur unter Angabe der Quelle (inkl. Link) weiterverwendet werden.
Inhalte dieses Webblogs werden sorgfältig
geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich erhebe aber keinen
Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit. Es kann keine
Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die
Inhalte dieses Blogs oder deren Gebrauch entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen