Dienstag, 24. Juni 2014

Sommerbeutel "Emma"

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein wenig an meinem Maschinschen gesessen. Und dabei rausgekommen ist ein supertoller Beutel, nach einem kostenlosen Schnittmuster von der lieben Julia von Kreativlabor Berlin
Beutel und Taschen kann eine Frau nie genug haben, somit stand auch für mich fest, den machste Dir !!!
Stöffchen waren schnell gefunden, und bei der bebilderten Anleitung von Julia konnte auch nix schief gehn ;)
Einzelne Dinge hab ich etwas abgeändert, wie z.B. den Gurtband ..hatte ich keinen also hab ich mir fix Gurte selbst genäht. Spitzenband war auch aus...also hab ich mir auch das selbst genäht. 
Ein paar Appli`s noch auf den Stoff und tadaaaaaa mein Beutel is fertig ;)



Lieben Dank Julia nochmals für das tolle kostenlose Schnittmuster.

Und ab damit zu :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen