Samstag, 18. Juli 2015

Hot!
Hotter!!
Leijara!!!

Na war das heute kein Traumwetterchen?!
Und genau für solch ein Wetterchen hab ich euch etwas mitgebracht ;) 

   Das Freebook
    * Leijara *
    M.B.Works neuester Streich ;) 

Eine urgemütliche Shorty in kurz oder knielang, 
wahlweise mit Eingriffstaschen oder auch ohne, 
mit Bündchenabschluß oder einfach genähtem Saum,
mit Ösen am Bündchen oder Passe am Rückenteil.
Ihr könnt sie ganz nach eurem Geschmack anfertigen und auch aufpeppen,
schlicht, sportlich oder schick 
- das Schnittmuster setzt euch diesbezüglich keine Grenzen.
Selbst bei der Stoffwahl haben sich dehnbare als auch nicht dehnbare Stoffe bewährt.

Meine erste Leijara die ik genäht habe, 
habe ich aus Jersey angefertigt,
mit Knopflöchern am Bund
- ja ik war zu faul nochmal in die City zu düsen um mir Ösen zu besorgen.
Tztz faules Käsedings!!! :D
Dafür bin ik heut bei absolut tropischen Temperaturen vor die Kamera jehopst,
und hab für euch ein paar Bilder meiner Leijara eingefangen. 
Ik kann euch sagen..die Sprite danach hat *Zischhhhhhh* jemacht!
Tat die gut!!!
Aufjedenfall werd ik mir noch welche zaubern müssen,
die hier ist nämlich schon in den Kleiderschrank meiner kleinen Schwester gewackelt ;) 
Und wenn ihr jetz auch eine Leijara für euch oder eure Sisters anfertigen möchtet,
dann geht es hier lang: 

So jenug gebrabbelt,
hier kommt Leijara!
Viel Spaß ihr Schneckchen :*












Lg Kerstin

Le Hackepeter at the end:
(Dieser Beitrag enthält Werbung, die entsprechenden Links sind beigefügt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen