Mittwoch, 29. Januar 2014

Es ist soweit...

Hallo ihr Lieben ;)

ja heute ist es soweit.....

meine *große* Maus zieht aus. Alle Kartons und all ihre Sachen, sind schon transportiert worden, nur meine Maus und der kleine Prinz sind noch hier bis heute Nachmittag, dann sind meine beiden guten Stücke...weg :(
Das wird sehr ungewohnt sein, es wird ruhiger sein und vieel weniger Gewusel um mich herum. Da wo vorher Spielzeug war ist nun keins mehr, alles so leer hier jetzt.
 Wie wird wohl die erste Nacht für mich hier sein ohne meine zwei Knutschkugeln, und wie wird die erste Nacht für die beiden, in ihrem neuen zuhause sein ? Aber ich kenn mich Gewohnheitstier ja, es wird einige Zeit dauern bis ich mich dran gewöhnt habe, und solang wird wohl meine Telefonrechnung etwas höher sein, als sonst ;)


Mein liebes Kind ich wünsche Dir, das das Wort Zuhause folgende Bedeutungen wie:
Wärme, Geborgenheit, Wohlbefinden, Sicherheit und Vertrauen
für Dich beeinhaltet.


Alles Gute und Glück der Welt im neuen Zuhause,

Deine Mami




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen