Dienstag, 2. September 2014

Baby-Set

Hallo ihr Lieben ;)

Ich hatte euch ja vor Tagen schon das Kindergarten-Set für meinen Enkel Elias gezeigt, 
und da mir das Set selber so gut gefiel und meinen Töchtern auch, hatte ich mich dazu entschlossen noch ein Set zu nähen. Dieses mal ist es, na für wen schon ... richtig für Emilia.
Da ist sie ja noch nicht, aber lange dauert es auch nicht mehr ;)

Das Set besteht aus einem Shirt aus der Ottobre :




Am Shirt habe ich zusätzlich am Halsbündchen ( sieht man nur leider nicht so gut)
und unten am Bund Spitze angenäht.

Die Hose ist auch hier wieder eine 

*Panteloni* von Fetzengaudi 



Ich mag die *Pantaloni* volle Kanne !!!
Also könnt ihr euch bei mir ,
auch in Zukunft noch weiter Exemplare anschauen.

Und hier das Set nochmal im Ganzen :


So cute :)

Und ab damit zu :


Bis später ;)







Kommentare:

  1. Ui, da wird die Kleine sich drin wohl fühlen!. Ein Set mit viel Herz! ♥
    Alles Liebe, du Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, ist bestimmt urrrrrrrgemütlich ;)
    Danke Du Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anke :)

    Ja ich mag es tierisch, so kleine Größen zu nähen. Da sieht alles noch ganz anders aus.
    Und größer geht ja im Moment auch gar nicht, die Kleine ist ja noch nicht da :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen