Freitag, 31. Oktober 2014

Pullony Lady

Guten Abend ihr Lieben ;)

Ich durfte wieder für Barbara probenähen ;)
Und das muss ich euch unbedingt zeigen !!!


I proudly present........

..................Ba-Sambas neuester Streich 

******Pullony Lady******




Wirklich tolle Varianten wurden beim 
Probenähen gezaubert!!!   
Ein extrem vielseitiger Schnitt mit viel Platz für eigene Ideen.
Ob als Long Variante oder sogar als Kleid,
ihr könnt hier alles aus einem Schnitt rausholen!
Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 34-50.

Und was wäre Ba-Samba ohne det Sahnehäubchen oben drauf ?!

*****************************************************************

*Den Schnitt gibt es ab sofort bis Samstag Abend zum halben Preis*

*****************************************************************

Na..is det ned dufte ?!
Und kleiner Tip am Rande:
wenn ihr auch in den Genuss, 

eines Partnerlookes mit Pullony&Pullony Lady kommen möchtet, 
dann hopst mal schnell zu Ba-Samba rüber!

******************************************************************

Das Kombi E-book ( Gr. 56-152 + Gr. 34-50 )
gibt es zu einem Sonderpreis 

******************************************************************

Und hier gehts zu den E-books:
http://www.ba-samba.net/ebooks-shop/

Und jetzt zeig ich euch noch schnell meine Variante 
Ich habe in meiner Variante eine kleine eigene Idee eingebaut,
einen kleinen Miniausschnitt. Und mir gefällt er super 
Ich hätte noch viel mehr Ideen umsetzen können,
aber dazu müsst ik erst meinen Stoffvorrat auffüllen 

Nun aber viel Spaß mit Pullony Lady!








Und ab damit zu:



                                                                     Lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen