Montag, 6. April 2015

Basicline für groß und klein

Die Basicline für groß und klein von Schnittgeflüster!

Ich durfte ein Teil der Probenähgruppe zu der Basicline von Schnittgeflüster sein.
Ganz liebe Mädels und irrsinnig viel Kreativität auf einem Haufen <3
Danke Dani das ik dabei sein durfte.

Eine Maddy für den Schaufensterbummel oder 
für ein Restaurant Besuch ?!

Eine Michi als Wohlfühlshirt oder als Ausgehshirt gepimpt ?!

Ihr habt so viele Umsetzungsmöglichkeiten bei den Schnitten,
also nix wie ran da jetze ;) 

Aus der Basicline, zeige ich euch erst die *Michi*
Ein Basic-Langarm-Damenshirt, 
ganz klassisch, 
und für mich auch ohne viel Schnick Schnack,
schon zum Lieblingsshirt gekrönt.
Ich habe die Michi hier, 
in der Kombi mit einer RAS von Nähfrosch genäht, 
und mir somit eine super bequeme Kuschelkombi 
gezaubert.





Und hier mal ganz casual in grau:




Hier nun Maddy:


Und für die kleinen Little Michi:

Plotterdatei: 

Und hier Sandy:


Die Schnitte zur Basicline bekommt Ihr hier:
und hier :

Und das Freebook Ras hier:

Lg Kerstin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen