Montag, 6. April 2015

My Loni von Fetzengaudi

*I know you want it *sing*

Ab dem 31.03. gibt es das E-book

*My Loni* bei Fetzengaudi

für euch .
Ein kleines Allroundgenie in den Größen 32-48,
das kann ich euch sagen!
Ein lässig, cooler und sportlicher Pulli mit Wohlfühlfaktor !
Und das beste,
ihr könnt ihn ganz nach eurem Geschmack anfertigen, 
den auch Adjektive wie edel und chic, 
lässt dieses tolle E-book zu.
Er ist ratzfatz fertig und ihr könnt ihn in sämtliche Locations ausführen.
Ein Highlight ist die schräge Teilung durch ein Bündchenstreifen, 
welches die Wirkung des Shirts nochmals cool in Szene setzt.
Ich zeige euch jetzt meine My Loni`s.
Sie sind ein Mix aus sportlich und einem Hauch edel.
Für den lässigen touch sorgen die unversäuberten Säume.
Lieben dank an Elena <3  das ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte!
Und natürlich an die tollen Mädels aus der Gruppe!
Chakka - war cool mit euch ;) 
Viel Spaß nun mit meinen My Loni`s!










Zum E-book gehts hier entlang:
http://de.dawanda.com/product/79684175-ebook-Naehanleitung-MyLoni-ShirtPulli-Gr-32-48

Lg Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen