Mittwoch, 11. Juni 2014

Das erste Latzröckchen

Einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;)

Huch .....Moment hab meinen Kaffee vergessen ....sodele jetzt kann es weiter gehn.
Heute zeige ich euch den ersten Latzrock für Emilia. Sie kommt zwar erst im Oktober auf die Welt, aber bis dahin hab ich ja genügend Zeit, Ihren Kleiderschrank etwas aufzufüllen.
Den Schnitt hab ich zusammengewerkelt, da ich kein Schnittmuster parat hatte,also habe ich einfach ein Schnittmuster für eine Latzhose genommen, das Beinchenteil weggelassen und stattdessen ein Röckchen angenäht. 






Fehlen nur noch passende Schühchen oder ein Jäckchen, mal sehn was ich als nächstes für die Maus im Kopf habe. Möchte ja auch unseren Wuselenkel nicht vernachlässigen, obwohl er sich ja noch nicht beschwert, zum Glück ist er ja auch noch viel zu klein und wühlt lieber in Omas Schreibtischschublade rum, ob Omi noch ein Gummibärchen in der Leckerdose hat. Das ist echt zu süß, das erste was Elias macht , wenn er ins Nähzimmer kommt, ist in die Schublade mit der Leckerdose schauen, ob noch was da ist. Danach, macht er seine ersten Tanzschrittchen, wenn Omi Musik anhat. Und dann muss er auf Omis Schoß und schaut gespannt nachdem, was sich Omi auf dem Desktop anschaut. Lach, und wo ich es gerade erwähnt hatte, die Schublade öffnet sich gerade :D


                                                        Noch fix zu :
                                                Kiddikram und Meitlisache 

Und euch noch einen
Schönen Tag !
Lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen