Donnerstag, 5. Juni 2014

Rums mit Bandeau

Der Sommer naht und der Kleiderschrank hat noch nicht genug Futter bekommen !
Ich höre ihn knurren... ihr auch ? 
Also nicht lange nachgedacht und etwas zum verfüttern gesucht.
Stoffe hatte ich schnell zusammen, hmm aber welcher Schnitt ???
Naja, erstmal Kaffee und dabei durch meine Heftchen geschwirrt.
Entschieden habe ich mich schnell ein Schnitt aus der Burda 6/2014 sollte es werden zumindest so ähnlich. Das Bandeau Top welches in dem Heft gezeigt wurde hatte keine Bändchen, um sie im Nacken zu schnürren. 
Also bisschen experimentiert und mein Ergebnis schaut so aus :




Und ab damit zu :

Einen tollen Donnerstag wünsch ich euch  noch !!



Kommentare:

  1. Dein Top sieht wirklich richtig toll aus! Da bist du ja gut gerüstet fürs warme Wochenende (und hoffentlich bleibt uns das gute Wetter die kommenden Wochen erhalten!)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden, der Stoff ist echt toll für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bandeautop sieht super aus! Schöne sommerliche Farben :-).

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt toll aus. Genau richtig für heiße Tage. Vielleicht kannst es ja sogar bei dem schönen verlängerten Pfingstwochenende anziehen. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke Ihr Lieben !! Toll das euch mein Top genauso gut gefällt wie mir, haut mich jetz um. :)
    Ja Marina, das hoffe ich allerdings auch. Ich nähe gern mit offener Balkontür, und natürlich ist es doch am schönsten, wenn dabei die Sonne scheint, anstatt Regen runter plätschert.
    Ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag !!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen