Donnerstag, 26. Juni 2014

Sew Along Tüpfliqueen

Huhu ihr Lieben !

Ich schwirre ja an und ab mal im I-net rum, und lese mich auf anderen Blogs durch. Da bin ich durch Zufall, auf die Seite von Tüpfliqueen gekommen und habe gesehn das sie aufgrund von ihren 500 Likes auf Facebook ein interessantes Sew Along startet. Nebenbei kann man mit der Teilnahme auch super Preise gewinnen. Jeder darf mitmachen und es muss nicht unbedingt etwas genähtes sein, es kann auch gebastelt, gestrickt, gehäkelt oder fotografiert werden. Euch wird in Eurer Kreativität nur * EINE * Grenze gesetzt, und zwar muss alles im Zusammenhang mit Tüpfliqueen sein!
Los macht mit, wird bestimmt sehr spannend sein!!!




Anmeldeschluß: 13. Juli 2014
Einsendeschluß: 3, August 2014

Um genaueres darüber zu Erfahren, kannst Du auch gerne mal bei Tuepfliqueen vorbeischauen.

Ich hätte da schon etwas, was ich zaubern könnte ;)
Lg Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich mache auch mit und bin schon sehr gespannt was da alles gewerkelt wird!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Fabienne,
    hey supi, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, und werd bei Dir gleich mal vorbei sausen ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen