Dienstag, 13. Mai 2014

Recycling Rock

Heute zeige ich euch meinen recycelten Rock.

Da ich ja noch den oberen Teil der Jeans übrig hatte, wo ich auch meine Umhängetasche draus gemacht habe. 
Ich habe mich für einen Mädchenrock entschieden, nach dieser Anleitung von :
                                  
                                           Lillesol und Pelle 

                   Mit dieser Anleitung war der Rock ein Kinderspiel.




 Ich habe noch zusätzlich einen Gürtel mit kleinen Perlen genäht
Ich finde so kleine verspielte Details immer ganz toll.
 ( auch wenn man sich so manches Mal, beim ansenken der Enden, die Flossen mit ansenkt lach ) 

                                                                     Und ab damit zu :
                                                                       Creadienstag 
                                                                        Meitlisache 
                                                                        Meertje 
                                                                        Kiddikram
                                 
                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen