Dienstag, 20. Mai 2014

Somerkleid/Tunika

Ich hab mal ein wenig rumgewerkelt und dann nach meinem eigenem Schnittmuster ein Kleidchen genäht. Ich muss ehrlich sagen, das mein Köpfchen schon ein wenig gedampft hat, so als Anfängerin und dann noch ausm Kopf heraus. An manchen Ecken musste ich echt überlegen, wie machste das jetzt ??!! 
Doch seht selbst, und ich bin schon ein wenig stolz, das ich es doch noch hinbekommen habe ;)
*sich selbst mal auf die Schulter klopft*
Also genau das richtige für die warmen Temperaturen !

Darf ich vorstellen, mein Sommerkleid/Tunika :





Sommer kannst kommen !!!

Und ab damit zu :



Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja echt klasse aus. Ich klopfe dir auch mal auf die Schulter ;-). Hast du echt super hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen