Mittwoch, 28. Mai 2014

Mützchen Anna für Emilia

Hallo Ihr Lieben !!!

Hach hab ich heute gute Laune! Jaaaaaa könnt jeden umarmen und knutschen !!! Euch wild herumschleudern und wild herumtanzen!!!

Wir haben gestern erfahren das unser 2-tes Enkelkind ein Mädchen wird! Juhuuuuuuuuu!!
Natürlich hätten wir uns auch über einen Jungen gefreut, aber erstens haben wir einen wuseligen kleinen Racker schon hier rumtapsen und zweitens kann ich endlich auch mal Kleidchen nähen und Stirnbändchen und Röckchen mit Rüschen, hach so tolle Dinge schwirren da im Kopf herum.

Ein Mützchen hab ich direkt genäht, musste ja direkt etwas ausprobieren, für so ne kleine wuselige Prinzessin. Achja, Emilia soll sie heißen, so süß!!!!!!


 Da ist sie und nuckelt am Däumchen, ist die nicht jetzt schon toootaaaaal süß?!
Und hier das Mützchen, welches Emilia dann mal tragen wird.



Genäht habe ich das Mützchen Anna nach einem Freebook von Florentine, das sie auf ihrem Blog Liebeling vorstellt. Eine total tolle bebilderte Anleitung! Und hätte meine Nähmaschine heute, warum auch immer, nicht so rumgemuckt, wäre sie wahrscheinlich noch viel schöner geworden. Ich musste richtig kreativsein und kleine Patzer vertuschen. Naja, mal sehen vielleicht braucht sie nur mal ne Ölung.
Euch wünsche ich noch einen wundervollen Tag ;)

Und ab damit zu:



Kommentare:

  1. Gratuliere! Super süsses Mützchen geworden.
    Liebe Grüsse
    Fenna Spaak

    AntwortenLöschen