Montag, 7. Juli 2014

Baby Sets

Hallöschen zum zweiten ;)

Ich hab noch etwas für euch ;)
Ihr wisst ja das meine jüngste Tochter uns noch eine kleine Wusel Prinzessin im Oktober bescheren wird, von daher nähe ich zwischendurch immer etwas nebenbei, für Emilias ( so wird die kleine Dame einmal heißen) Kleiderschränkschen.

Das erste Set besteht aus einem einfachen gekauften Body und einer
Frida 2.0 von * Das Milchmonster *
Bei dem Body sollte ursprünglich ein Bügelbild drauf, aaaber Oma hat falsch gebügelt :( und es ging schief. Da ich den Body aber nicht in die Tonne schmeißen wollte, habe ich es kurzerhand mit einer kleinen Appli retten können.


Total verknallt bin ich in den Schnitt von * Das Milchmonster* die Frida 2.0 !!!
Sie ist wirklich ruckizucki fertig und ein ganz toller Schnitt !
Auch sie habe ich ein wenig aufgepimpt mit Appli`s.






Als meine große Tochter das Set sah, sollte ich ihr auch eine Frida nähen, nämlich für eine Freundin von ihr die auch bald Mami wird. Es durfte aber kein Rosa drin vorkommen, da die liebe Freundin mittlerweile ne rosa Allergie hatte. Gut hab ich gedacht, und mich ans Werk gemacht.
Diesmal aber ohne Body, sondern mit Haarband und Babypushen.







  
             

So, als meine kleine wiederum das Set sah, tja was soll ich sagen lach ich musste wieder ran ;)
Diesmal aber nur Haarband und Pumphose.


Pumphose Schnitt Frida 2.0 by : Das Milchmonster
Haarband mit Schleifchen : by Kreativlabor Berlin
Babypuschen by : Lolletroll

Und ab damit zu :
und

Liebe Grüße 
Kerstin ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen