Mittwoch, 30. Juli 2014

Geburtstagsgeschenk

Na da bin ich nochmal ;)

finds heut voll chillig. Mittlerweile ist es schon etwas kühler draußen, diese Ruhe und meine Tasse Kaffee lach. Meine Freundin, die mich beim rumturnen im www immer begleitet, aber das wisst ihr ja schon ;)
Heute hatte meine *kleine* Schwester Geburtstag. Und mir kam die Idee, ihr doch mal etwas selbstgenähtes zu schenken. Ist halt mal etwas anderes als ins Geschäft zu laufen und dort irgendetwas zu kaufen. Naja ganz sicher war ich mir nicht, ob es ihr gefallen würde, habs trotzdem gemacht hihi ;) 
Ne Ideehatte ich schon, ich hatte mir vor ein paar Tagen zum ersten mal einen Schlüppie genäht ;)
Total schick und vorallem so viel bequemer, als gekaufte Schlüppies. Da rutscht nix und ziept nix.
Ich zeig euch mal meinen ersten genähten Schlüppie:


Aber nur ein Schlüppie war mir zuwenig, besser ein Set aus Hemd und Schlüppie. Freebies findet man dazu genug im Netz.
Also hab ich mich an mein Maschinchen gesetzt und rausgekommen ist dies :

Mein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester :






Rückmeldung habe ich schon bekommen, es passt perfekt und sie findet es ganz toll :)
<3 Hach was will ich mehr <3

Am Freitag schau ich dann mal, was sie sich zu meinem Geburtstag hat einfallen lassen. 
Bin schon voll gespannt :)

Selbstgenäht ist doch am schönsten!!
In diesem Sinne,
euch ne schöne Nacht
und ich turn noch etwas in der Bloggerwelt rum ;)

Und ab damit zu: 


Lg Kerstin

Kommentare:

  1. Richtig schön! Das wäre auch was für meine Tochter! :-) Verrätst du die Schnittquellen?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Meine *kleine* Schwester ist 36 geworden :D
    Dies waren Schnittmuster für Erwachsene ;)
    Aber vielleicht magst Du Dir ja gerne selber eine Freude machen.
    Oder druckst sie halt kleiner aus.
    http://natron.natronundsoda.net/2014/06/04/laaaaangweilig/

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen