Dienstag, 1. Juli 2014

Tag 2 HIPBAG Sew-Along

Einen wunderschönen guten Morgen ;)

Heute ist Tag 2 im :

 zum mitmachen!

....und es darf genäht werden ;) jippieh !!

Die heutige Aufgabe besteht darin das Kästchen für den Reißverschluss auf den Stoff zu übertragen, die Vlieseline aufzubügeln, Reißverschlussschlitz ringsum absteppen, Schlitz aufschneiden und unverstärkten Stoff durch den Schlitz ziehen, Kanten gerade bügeln und von der rechten Seite den Reißverschlussschlitz knappkantig ringsherum absteppen.

Sodele, das hätten wir ;)
Na, dann bin ich mal gespannt, welche Aufgaben uns morgen erwarten.
Ich trink jetz noch gemütlich meinen Kaffee und werde dann mal zur Waschmaschine schlendern, wo schon Stoff fleißig seine Runden gedreht hat, und werde ihn mal zum trocknen befreien.
Euch noch einen tollen Dienstag.
Lg Kerstin

Und das ganze geht natürlich heute zum :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen