Donnerstag, 3. Juli 2014

Und es geht weiter Tag 4 HIPBAG Sew-Along

Huhu ;)

Nachdem ich gestern, den Blogeintrag des HIPBAG Sew-Along verpasst habe, hole ich es natürlich heute nach ;) Gestern ging, im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts mehr, weil ich nach einem längeren Spaziergang mit 2 fetten Blasen unter meinen Füssen nach Hause gekommen bin. Da geht man nur noch wie auf rohen Eiern ! Aber egal Hauptsache der Spaziergang war schön ;)
Gestern gings ja um die aufgesetzten Taschen, ich hatte mir ja die breite Paspeltasche ausgesucht.
Mein einzigstes Problemchen dabei war....wie mach ich das wenn ich einen Spitzenreißverschluss verwenden möchte...???
Naja habs rausgefunden ;) Man näht die Teile vor und näht sie dann an den Spitzenreißverschluss an.
Hier die dazu gehörigen Bilder von Gestern :



Heute war die Aufgabe Innenausstattung an der Reihe, dabei habe ich mich für die Eingriffstasche entschieden.


Die Eingriffstasche habe ich natürlich extra schief abgesteppt, weil schief soll ja total in sein in diesen Sommer !! ;) Gerade wär ja auch zu langweilig, das macht ja jeder, lach.

So mit diesem Post wär ich dann schonmal fertig ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen