Samstag, 12. Juli 2014

Sew-Along Handytasche

Hallöchen ihr Lieben ;)

Jaaaa ...sie macht es wieder !!! Gemeint ist Julia vom Kreativlabor Berlin .
Sie hat sich ein weiteres Sew-Along ausgedacht, und zwar für eine Handytasche. 
Gleich 4 Handy-Schablonen sind in ihrem Schnittmuster enthalten. 
Eine sehr gut bebilderte und super erklärte Anleitung hat sie geschrieben, so das auch es auch für Nähanfänger überhaupt kein Problem darstellt, sich so eine tolle Handytasche zu nähen.

Ich habe natürlich nicht lange gewartet und direkt losgelegt. 
Na wollt ihr meine Handytasche sehn ???
Na gut ich zeig sie auch :)

I proudly presents meine Handytasche, nach Anleitung und Schnitt von Kreativlabor Berlin :




Ich habe zusätzlich noch einen Schlüsselring mit ein wenig Klimbim daran befestigt. 
Und wie findet ihr meine Handytasche ?

Habt ihr nun Lust bekommen, euch auch eine Handytasche zu nähen ??
Na hopp hopp, es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen !!!
Schaut doch einfach mal bei Kreativlabor Berlin vorbei ;)

Und ab damit zu :


Lg Kerstin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen