Samstag, 19. Juli 2014

Sew-Along Tüpfliqueen Materialbeschaffung

Hallo ihr Lieben,

die liebe Kristina von Tuepfliqueen, veranstaltet aufgrund ihren 500 Likes auf Facebook, 
ein Sew-Along, 
wo jeder mitmachen darf. 
Magst Du vielleicht auch mitmachen ??? 
Dann schau doch einfach bei Tuepfliqueen vorbei ;)

Gerade startet die erste Woche mit der Materialbeschaffung, aber erstmal musste ja eine Idee her, was ich machen möchte. Ehrlich gesagt bin ich von einer Idee zur nächsten gehüpft, ganz so einfach war es dann doch nicht, mich zu entscheiden. Aber letzendlich hab ich es dann doch noch geschafft, mich für ein Projekt zu begeistern.
Nun Idee sitzt, der Stoff muss her!!
Okay ..Tüpfliqueen mag gern gepunktetes..Pastelltöne...romantisch und verspielt...und es kann mit ihrem Logo zusammen hängen..sooo.
Für den Stoff habe ich mich dann für den hier entschieden :



Mehr möchte ich dann doch noch nicht verraten ;)
es soll ja spannend bleiben.
Wenn ihr dann doch neugierig geworden seid,
 was es den werden soll, 
dann schaut doch einfach nächste Woche noch einmal vorbei,
 den dann geht es ans herstellen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ;)

Lg Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Bewerbungen zum Probenähen für mein LiebElings-Raffkleidchen auf meinem Blog. Ich mache es kurz: Du bist dabei :-D. Magst du mir bitte eine Mail an mail - ät - liebeling.com schicken? Dann kann ich dir die Einladung in die Facebookgruppe zukommen lassen.

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Florentine,
    danke das freut mich jetzt aber totaaaal :) E-mail is schon draussen...yippieh !
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen