Donnerstag, 24. Juli 2014

Sew-Along Woche 2 : Die Herstellung

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, mache ich ja beim Sew-Along von Tüpfliqueen mit. 
Diese Woche startet der 2-te Teil des Sew-Alongs, 
wo es zur Herstellung unseres Projektes geht.

So ganz verraten, woran ich werkel möchte ich aber nun auch wieder nicht, den ich möchte euch die Spannung ja nicht nehmen. Wäre ja auch langweilig alles schon von vorneherein zu wissen ;)

Ein kleines luschern is aber erlaubt, bin ja nicht so ;)



Naja,
 viel zu erkennen ist ja noch nicht, 
die fertig zugeschnittenen Teile und ein schon fertig genähtes Stück, 
kann man erkennen. Nur was soll es werden ??? 
Vielleicht könnt Ihr es ja schon erraten ;)

Ich kann aber soviel sagen, ich finds BOMBE !
Wenn Ihr Neugierig seid und gerne wissen möchtet,
 was es den jetzt letzendlich wird,
 dann schaut doch einfach nächste Woche nochmal vorbei.

Ach ja und wenn Ihr doch noch Lust bekommen habt mitzumachen, 
dann schaut doch einfach bei Tüpfliqueen vorbei. 
Dort stehen alle Info`s zum mitmachen. 
Es ist also noch nicht zu spät und tolle Preise gibt es auch !

Euch noch einen sonnigen und tollen Donnerstag!

Lg Kerstin




2 Kommentare:

  1. Oooooh, du machst es aber auch sehr spannend! Ich hab fertig! Magst gucken kommen?
    Bin ja sehr gespannt wie es bei dir aussieht! Lieben. Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fabienne,
      jaa ein wenig Spannung muss sein, sonst is det kribbeln ja nicht da ;)
      Klar komm ich bei Dir gucken, ich sauseee !!!
      Lg Kerstin

      Löschen