Dienstag, 29. Juli 2014

Sew Along Finale Tüpfliqueen

Huhu ihr Lieben ;)

Na schon neugierig?? hihi 

Na gut, heute präsentiere ich euch mein Projekt zum Sew-Along von Tüpfliqueen.
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal nähen kann! Ich nähe nun auch noch nicht solange, aber für mich ist das schon ..na kann  ich nix mehr zu sagen schaut einfach selbst ;)







                                                   Ich hab mich echt gefreut, als es fertig war!

Natürlich durften Tüpflis nicht fehlen und einen Pilz habe ich zusätzlich als Appli eingebaut, es ist nicht das Logo von Tüpfliqueen, weil ich fand es würde nicht ganz zu dem Kleidchen passen, deshalb hab ich einfach einen anderen Pilz genommen der etwas verspielter war. 
Ich fand den Stil des Kleides einfach toll!! Trug man solche Kleider nicht auch in den 60-ern ?? Aufjedenfall habe ich schon oft ältere Filme gesehen, wo dieser Kleiderstil getragen wurde.
Das erste Bild ( von den einzelnen Kleiderfotos)  spiegelt den Schnitt genau wieder. Auch die Rückenpartie bei den Knöpfen, da habe ich auch abwechselnd einen getüpfelten Knopf und einen Uni farbenden Knopf genommen. Die Träger werden über Kreuz getragen und den blumigen Stoff habe ich beim Unterrock und bei den Gürtelschlaufen vernäht.

Und wie findet ihr mein Tüpfliqueen-Kleidchen?? 

                                                                        Und ab damit zu :
                                                                           Creadienstag
                                                                           Kiddikram 
                                                                          Meitlisache 
                                                                          Crealopee    
                                                     

Lg Kerstin

Kommentare:

  1. Wow! Das ist so wundervoll! Sieht richtig klasse aus!
    Vielen Dank auch für's Werbetrommeln und Button verlinken, du Liebe! :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Pamela ;)
    Wow freut mich sehr das es Dir gefällt ;)
    Och keen Ding habs gerne gemacht:) Man konnte rauslesen das es Dir wirklich am Herzen liegt, das Du zum Blogger Workshop kannst. Und wenn ich Dir mit meiner Stimme helfen kann, dann tu ich das gerne ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen