Freitag, 4. Juli 2014

Im Schneckentempo ;)

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Hier scheint die Sonne, und noch schlafen alle. Haaach ich liebe diese Ruhe vor dem morgendlichen Sturm. Ich sitze hier mit meiner morgendlichen Tasse Kaffee und spaziere so auf den Blogs rum, die beim HIPBAG Sew-Along bei Schnabelina mitmachen. 
Man wisst ihr eigentlich wie toll eure Blogs sind ?! Bei manchen gibts totaaaaaal leckere Rezepte für Torten, passend zu meinem Kaffee lach, und bei anderen für Salat etc.
Dann gibt es wiederum tolle Anleitungen auf so manchem Blog oder einfach totaal schöne Bilder. Und auch wenn ich kein Blogprofi bin und auch nicht immer Romane schreibe, wie einige andere auch, somit ist sicher, in unseren Blogs steckt ne Menge Arbeit drin. 
Vom Gedankenchaos angefangen ( eyh, da bin ik aber jetz dufte drin :P ), über Bilder bearbeiten ( naja ich versuch zumindestens, das man etwas drauf erkennen kann, ihr wisst ja meine cam hat Urlaub angemeldet ) und Texte verfassen ( okay da bin ich jetz ned so ne Nummer drinne lach ) 
Aber da gibs so schnicke Blogs, wo allet totaaaaaaaal schick ist !!!!!
Das wollte ich nur mal so am Rande des heutigen tollen Freitags erwähnen :

Ihr seid  SPITZEEEEE !!!

Bin ganz hin und weg und würde am liebsten noch Stunden auf den Blogs rumturnen, aber heute ist hier reinemachen, bisskes Putzlappen schwingen undso .....aber allet sachte..schön im Schneckentempo ;) den ihr wisst ja, Blasen an den Füssen autsch lach.

deswegen genieße ich jetzt noch die letzten ruhigen Minuten mit meiner 



Aber keine Sorge, ich turne später weiter ;)
Lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen